Hilfe zum Web-Angebot Zurück zur Homepage Suche über alle Seiten email an Jan Schlottmann

Schulterholster für 6" Revolver aus naturfarbenem Leder

Schulterholster für 6
Schulterholster für 6 Revolver aus Leder

Schulterholster für 6 Revolver aus Leder
Anwendungsbeispiel mit LEP Revolver <a href=1160505TaCo.htm>Bull Barrel Target</a>
Anwendungsbeispiel mit Revolver, Ruger (Kaliber .45 LC)
Anwendungsbeispiel mit Revolver, Ruger (Kaliber .45 LC)

Artikel vormerken
Artikelnummer: 1260140
Artikelname: Schulterholster für 6" Revolver aus naturfarbenem Leder
Preis: 47,95 € inkl. 19% MwSt.
Artikel vormerken


Schulterholster für 6" Revolver aus Leder

Dieses naturfarbene (braune) Schulterholster aus Leder ist für Revolver mit 6 Zoll Lauflänge gut geeignet. Auch Modelle mit verlängertem Ejektorgehäuse passen sehr gut hinein.

In der Bildergalerie finden Sie Anwendungsbeispiele mit den freien LEP Revolvern Competition,  Bull Barrel Target und einem Ruger (.45 LC).

Es wäre zu beachten, dass in Deutschland auch freie Waffen in der Öffentlichkeit nicht ohne Waffenschein zugriffsbereit und / oder geladen geführt werden dürfen.


Für Rechtshänder, Trageweise Links


Verfügbarkeit
Schulterholster für 6" Revolver aus naturfarbenem Leder kann unverbindlich vorgemerkt werden und wäre damit sozusagen in der Wartereihe. Leider kann es bei rückständigen Artikeln zu Preiserhöhung kommen. Wo das zutrifft, erhalten Sie bei Eintreffen der Ware ein Angebot mit dem dann gültigen Preis.

Anonymes Waffen-Quiz mit verschiedenen Gewinnaussichten
Hier finden Sie beispielhafte "Quizfragen" aus dem offiziellen >> Fragenkatalog << zur Waffensachkundeprüfung und Sie können verschiedene Dinge gewinnen. Mein Wissenstest ist kostenlos, kann über Stichwortsuche als Nachschlagewerk dienen, Unterhaltung bieten und soll den >> Schulungserfolg << optimieren. Hier geht es >> zur gratis Vollversion <<.

K1 1.31 Welche Munitionsarten sind vom Waffengesetz erfasst?

a) Patronenmunition

b) hülsenlose Munition

c) pyrotechnische Munition


K9 103 Ist die Waffe so korrekt auf einem Schießstand abgelegt?


a) Nein, das Magazin darf nicht geladen daneben liegen.

b) Ja, die Waffe ist anscheinend gesichert.

c) Ja, wenn die Waffe gesichert ist.

d) Ja, die Waffe ist entladen und der Verschluss steht offen.


K9 114 Wie kann man angefallene Versagermunition vom Schießstand entsorgen?

a) Wenigstens 14 Tage in Wasser unbrauchbar machen und dann in den Hausmüll geben.

b) Munition kann durch einlegen im Ölbad unbrauchbar gemacht werden und dann als Sondermüll bei entsprechenden Annahmestellen abgegeben werden.

c) Ein Schützenkamerad mit gültiger Erlaubnis nach Paragraph 27 Sprengstoffgesetz, darf diese Munition delaborieren und das enthaltene Pulver fachgerecht vernichten.


Bewertungen




Waffen-Schlottmann.de verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. » OK